Sabine Grimm

Seit November 2020 gehöre ich zum Team der Buchhandlung Erdmann. Hier gibt es für mich jeden Tag noch sehr viel Neues zu lernen und zu entdecken und darauf freue ich mich jedes Mal, wenn ich die Buchhandlung betrete. Bücher faszinieren mich schon mein ganzes Leben und üben eine magische Anziehungskraft auf mich aus. Dennoch war mein bisheriger Berufsweg ein gänzlich anderer und ich habe außerdem viele Jahre in Lateinamerika gelebt, wo ich viele neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln durfte. Ich freue mich sehr, nun ein Mitglied des Teams der Buchhandlung Erdmann und für Sie da zu sein. 


Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 9.30 – 18.00 Uhr, Samstag: 9.00 – 13.00 Uhr, 
Adventsamstage: 9.00 – 16.00 Uhr

Buchhandlung Erdmann | Bahnhofstr. 10 | 21465 Reinbek | T 040.722 62 17 | F 040.727 94 73 | willkommen@buchhandlung-erdmann.de