Unsere Postkarten

Im Januar 2021 schien mir alles so grau und trist.  Als mir das Frühlingsgedicht von Karl von Gerok in die Hände fiel, das ich bis dahin noch nicht kannte, wurde es mir gleich leichter ums Herz. Welche Zuversicht.

 

Zur gleichen Zeit drehten sich so gut wie alle Gespräche privat und geschäftlich um Corona. Alle ringen, alle zweifeln oder verzweifeln gar.  Eine komplizierte Gemengelage aus der schnell unversönliche Töne erwachsen. Hier das Menschliche zu erkennen, dabei hilft Peter Ustinov.

 

Ally Mc Beal, die wunderbare Welterklärerin für alle um die 50, spricht den Wunsch vieler aus.

 

Und noch ein bisschen Leichtigkeit einfach so - zum Spaß.

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 9.00 – 18.30 Uhr, Samstag: 9.00 – 13.00 Uhr, 
Adventsamstage: 9.00 – 16.00 Uhr

Buchhandlung Erdmann | Bahnhofstr. 10 | 21465 Reinbek | T 040.722 62 17 | F 040.727 94 73 | willkommen@buchhandlung-erdmann.de