Unsere Lesezeichen

 

2011 haben wir das erste Erdmann Lesezeichen entworfen,

 

die rote Eule...

 

... im nächsten Frühjahr hatten wir Lust auf ein pinkfarbenes Geschenkpapier und die rote Eule passte nicht gerade gut dazu.

 

So entstand die Idee für die Jahreszeiten-Lesezeichen.

 

 

Wie man sehen kann, inspiriert uns der Sommer zu besonders farbenfrohen Entwürfen.

 

Für Krimifans:

 

schwarze Eule auf schwarzem Grund.

 

Zu Weihnachten mögen wir es klassisch:

rot mit gold

oder

blau mit silber

Wir hören immer wieder, dass unsere Lesezeichen gesammelt werden, da macht es gleich noch viel mehr Spaß immer wieder neue zu entwerfen.
Hier sehen Sie unsere
70ies Kollektion.

 

 Die Erdmann Eule hat Ihre Leidenschaft für deutsche Lyrik entdeckt. Ganz anders in der Farbgebung und in der Gestaltung, aber doch eindeutig eine Erdmann Kollektion.

 

 Hier sitzt unsere Eule mal nicht auf Bäumen, sondern ist ganz bei sich. Und da Bücher sehr oft verschenkt werden, gibt sie den Beschenkten auf diesen Lesezeichen einen guten Wunsch dazu.

Unsere After Corona Lesezeichen. Sommer 2021

 

Wir haben uns überlegt, was wir gern wieder machen würden, wenn der ganze Spuk vorbei ist. Und dazu gehört unter anderem:
ins Kino/Theater/Oper gehen viele Freunde auf einmal treffen mit vielen, vielen anderen Menschen unbeschwert zusammen kommen

ja, und verreisen, das wollen wir auch.

 

Unsere Kollektion 2022

 

Wir interpretieren den Trend zu sanften Farben und aquarellierten Bildern auf unsere Weise.
Haben Sie es bemerkt? Die Eule ist jetzt nur noch auf der Rückseite.

Unsere Kollektion 2023

 

Romance Lesezeichen

Unsere weihnachtlichen Lesezeichen für 2023

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 9.30 – 18.00 Uhr, Samstag: 9.00 – 13.00 Uhr, 
Adventsamstage: 9.00 – 16.00 Uhr

Buchhandlung Erdmann | Bahnhofstr. 10 | 21465 Reinbek | T 040.722 62 17 | F 040.727 94 73 | willkommen@buchhandlung-erdmann.de