Inger Maja Reinsberg

Ich bin Inger Maja Reinsberg und seit August eine "Neue" im "Erdmann-Team",sozusagen der Lehrling. Nach 30 Jahren steige ich in die

Buchhändlerei wieder ein,es hat sich viel,viel verändert und ich muß viel,viel neu lernen.Dank gebührt da meinen so netten,hilfsbereiten und geduldigen

Kolleginnen,die dafür sorgten,daß ich mich schnell wohlfühlen konnte.

Ich freu mich auf jeden Tag,den ich arbeiten darf und bin überrascht,wie lesefreudig die Reinbeker sind.Literarisch bin ich gar nicht so festgelegt,offen für alles mit der Einschränkung von Sience Fiction,Thriller und Krimis,die mich einfach zu sehr aufregen.

Ich bin gespannt auf noch viele nette Begegnungen,Beratungen und Inspirationen in dieser schönen Erdmann-Atmosphäre.

 



Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 9.00 – 18.30 Uhr, Samstag: 9.00 – 13.00 Uhr, 
Adventsamstage: 9.00 – 16.00 Uhr

Buchhandlung Erdmann | Bahnhofstr. 10 | 21465 Reinbek | T 040.722 62 17 | F 040.727 94 73 | willkommen@buchhandlung-erdmann.de