Ina Skorka-Müller

Buchhändlerin zu werden, das war mein allererster Berufswunsch. Bis er in Erfüllung ging, war noch ein BWL-Studium zu absolvieren und ich habe noch lange Zeit als Marketing- und PR-Managerin in mehreren Energieunternehmen gearbeitet. Mit Mitte Dreißig habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und nie bereut. Zuerst übernahm ich die Buchhandlung Bücherhimmel in Hamburg-Rahlstedt und im Mai 2011 dann die Buchhandlung Erdmann in Reinbek. Ich versuche, für unsere Kunden Monat für Monat ein literarisch ansprechendes und umfassendes Buchangebot zusammen zu stellen. Wer mich kennt weiß, dass mein Herz aber auch für unsere große Auswahl an Geschenkartikeln für Groß und Klein schlägt. Mit größter Begeisterung besuche ich bundesweit Messen und Ausstellungen, um ungewöhnliche, trendige und nützliche Pretiosen nach Reinbek zu bringen.


Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 9.00 – 18.30 Uhr, Samstag: 9.00 – 13.00 Uhr, 
Adventsamstage: 9.00 – 16.00 Uhr

Buchhandlung Erdmann | Bahnhofstr. 10 | 21465 Reinbek | T 040.722 62 17 | F 040.727 94 73 | willkommen@buchhandlung-erdmann.de