Claudia Habermann

Seit 2013 arbeite ich in der Buchhandlung Erdmann und es ist mir immer noch jeden Morgen eine große Freude den Laden aufzuschließen und die erste Stunde allein mit den Büchern zu verbringen. Meine Begeisterung für Bücher kann ich in diesem Beruf voll ausleben. Die Gepräche mit ebenfalls lesebegeisterten Kunden sind sehr bereichernd.

Zuständig bin ich für die Bereiche Reise, Kochen, Hobby, Körper und Geist. Auch in allen anderen Bereichen bin ich gern für Sie da. Eine besondere Herausforderung ist für mich das Finden "unauffindbarer" Titel über manchmal verschlungene Wege. Dieser Service ist eine große Stärke unserer Buchhandlung. Als Reinbekerin ist es immer wieder schön, die vielen Stammkunden zu begrüßen, aber auch zu sehen, wie viel junge Familien das Medium Buch wertschätzen.


Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 9.30 – 18.00 Uhr, Samstag: 9.00 – 13.00 Uhr, 
Adventsamstage: 9.00 – 16.00 Uhr

Buchhandlung Erdmann | Bahnhofstr. 10 | 21465 Reinbek | T 040.722 62 17 | F 040.727 94 73 | willkommen@buchhandlung-erdmann.de