Claudia Habermann

Es ist eine große Freude morgens den Laden aufzuschließen und die erste Stunde allein mit den Büchern zu verbringen. Seit 2013 bin ich bei der Buchhandlung Erdmann und dieser Moment am Morgen ist immer noch magisch. Diese Magie mit den Kunden in Gesprächen über Bücher zu teilen, ist höchst befriedigend. Zuständig bin ich für die Bereiche Reise, Kochen, Hobby, Körper und Geist. Auch in allen anderen Bereichen bin ich gern für Sie da. Eine besondere Herausforderung ist für mich das Finden "unauffindbarer" Titel über manchmal verschlungene Wege. Dieser Service ist eine große Stärke unserer Buchhandlung. Als Reinbekerin ist es immer wieder schön, die vielen Stammkunden zu begrüßen, aber auch zu sehen, wie viel junge Familien das Medium Buch wertschätzen.


Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 9.00 – 18.30 Uhr, Samstag: 9.00 – 13.00 Uhr, 
Adventsamstage: 9.00 – 16.00 Uhr

Buchhandlung Erdmann | Bahnhofstr. 10 | 21465 Reinbek | T 040.722 62 17 | F 040.727 94 73 | willkommen@buchhandlung-erdmann.de