Birgit Szage

Mein Name ist Birgit Szage und ich bin seit 1997 in der Buchhandlung Erdmann tätig.

Ich bin vielseitig literarisch interessiert und immer wieder neugierig auf die Neuerscheinungen, die die neue Lesesaison hervorbringt.

Besonders gern lese ich Familien- und Gesellschaftsromane sowie Romanbiografien.

Den einen Lieblingsautoren oder das eine Lieblingsbuch gibt es für mich nicht, zu den Autoren die ich besonders schätze zählen Benedict Wells, T.C. Boyle, Ian McEwan, Robert Seethaler, Eugen Ruge, Bernhard Schlink und Martin Suter.

An meiner Arbeit in unserer Buchhandlung gefällt mir besonders, dass wir viele nette Stammkunden haben, die uns treu verbunden sind. In Reinbek und Umgebung wird noch viel gelesen und viele Kinder werden von ihren Eltern und Großeltern zum Lesen animiert.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Buchhandlung und berate Sie gern.

 


Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 9.30 – 18.00 Uhr, Samstag: 9.00 – 13.00 Uhr, 
Adventsamstage: 9.00 – 16.00 Uhr

Buchhandlung Erdmann | Bahnhofstr. 10 | 21465 Reinbek | T 040.722 62 17 | F 040.727 94 73 | willkommen@buchhandlung-erdmann.de