Birgit Szage

Ich bin seit mehr als 15 Jahren in der Buchhandlung Erdmann tätig, vielseitig literarisch interessiert und immer wieder neugierig auf die Neuerscheinungen, die die neue Lesesaison hervorbringt. Den einen  Lieblingsautoren oder das eine Lieblingsbuch gibt es für mich nicht.
Zu den Autoren, die ich besonders schätze zählen Martin Suter, Bernhard Schlink, Isabel Allende, Maarten `t Hart, Philip Roth und Christoph Hein.
An meiner Arbeit in unserer Buchhandlung gefällt mir besonders, dass wir so viele nette Stammkunden haben. Oftmals erhalte ich von diesen Kunden wertvolle Impulse. Mit Freude verfolge ich kleine Bilderbuchfans, die zu Leseratten werden, irgendwann selbständig Schullektüre oder Nachhilfewerke bei uns kaufen und sich zu selbstbewussten Persönlichkeiten entwickeln. Schön, dass es in Reinbek und Umgebung so viele Eltern und Großeltern gibt, die ihre Kinder zu Lesern werden lassen.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Buchhandlung und berate Sie gern.

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
9.00 – 18.30 Uhr

Samstag:
9.00 – 13.00 Uhr

Adventsamstage:
9.00 – 16.00 Uhr

Aktuelles

Nach oben