"Zwei, die nichts mehr zu verlieren haben, haben sich unendlich viel zu sagen. Und sie wagen sich zusammen auf eine Reise, die vielleicht ihre letzte ist.«
Lazy ein junger Student und Vita, die schon ein ganzes Leben hinter sich hat, begegnen sich am Tiefpunkt ihrer beiden Leben. Es entwickelt sich eine wunderbare, stille Freundschaft, die mit wenigen Worten auskommt. Es wird über das Leben philosophiert und mit Zitaten um sich geschmissen: »Leben ist, es in die Hand zu nehmen, denn es ist ein Geschenk und man kann es nur einmal auspacken«.
Mit »Ich komme mit« hat die Autorin Angelika Waldis eine etwas schräge und ungewöhnliche Geschichte über das Leben geschrieben. Ihr einzigartiger Schreibstil voller leiser Zwischentöne lässt den Leser mitfühlen und teilhaben an dieser Lebensgeschichte. Eine Literaturperle aus der Schweiz

Rita Rauschenberger und Manuela Hennig

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
9.00 – 18.30 Uhr

Samstag:
9.00 – 13.00 Uhr

Adventsamstage:
9.00 – 16.00 Uhr

Aktuelles

Nach oben